Bürger:innen-Spaziergang durch Bruchhausen am 26. Mai – Treffpunkt steht fest!

Arnsberg. Der nächste Bürgerinnen- und Bürgerspaziergang mit Bürgermeister Ralf Paul Bittner findet am Freitag, 26. Mai, ab 15 Uhr in Bruchhausen statt. Die Teilnehmenden treffen sich zu einem Spaziergang am Jugendheim Bruchhausen, Am Hackeland 1, und sollten etwa zwei Stunden Zeit einplanen. Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig.

Im Rahmen des Spazierganges können Bürger:innen dem Bürgermeister mitteilen, was sie in Bezug auf die Entwicklung des Stadtteiles bewegt. Neben den bereits angemeldeten Themen können auch vor Ort weitere Fragen gestellt werden.

Bürgermeister Bittner hat die Bürger:innenspaziergänge eingeführt, um im persönlichen Austausch die Meinungen der Bürger:innen zu hören. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.