X

Wir sind wieder online!

Wir freuen uns, wieder mit unserer regulären Seite online zu sein.
Danke für Ihr Verständnis in den letzten Monaten.

Sie finden hier viele der vertrauten Inhalte - aber noch nicht alle:

- die Suchfunktion
- der Veranstaltungskalender
- das ArnsberGIS
- das Ratsinfosystem
- die Inhalte der Channel-Seiten

fehlen noch und werden erst später wieder aktiviert.

 

Wir sind zugange!

Das Sauerland ist nicht nur das Land der tausend Berge, sondern ursprünglich auch eines Dialektes, der sich heute durch einige Wörter noch erkennen läßt. "Zugange sein" bedeutet für den:die Sauerländer:in, etwas zu tun, das Freude macht und voller Tatendrang und zielgerichtet etwas zu vollenden.

Als einer der größten Arbeitgeber:innen des Sauerlandes, mit zurzeit ca. 1100 Mitarbeiter:innen, ist die Stadtverwaltung Arnsberg ein wichtiger Teil der Region.

Verschiedene Berufsbilder arbeiten mit viel Engagement für das Wohl der Bürger:innen und der Umwelt der Stadt Arnsberg.

Wir sind eben zugange, wie der Sauerländer sagt.

Lust darauf mitzumachen und die Stadtverwaltung Arnsberg näher kennen zu lernen?

Dann informieren Sie sich darüber, was die Stadtverwaltung Arnsberg als Arbeitgeber ausmacht...