- das Ratsinfosystem

Weiterer Warnstreik: Müllabfuhr verschiebt sich

Arnsberg. Aufgrund des aktuellen Warnstreiks kommt es im Stadtgebiet Arnsberg erneut zu Verschiebungen und Ausfällen der Müllabfuhr und Sperrmüllabfuhr sowie zu Einschränkungen bei der Stadtreinigung. Die für Freitag, 10. März, terminierten Touren R15 (Restmüll) und B5 (Biomüll) sowie die geplanten Sperrmüllabfuhren finden nicht statt.

Unter der Voraussetzung, dass weitere Streikmaßnahmen unterbleiben, wird die Tour R15 (Restmüll) am Montag, 13. März, nachgeholt. Der liegen gebliebene Sperrmüll wird in den nächsten Tagen schnellstmöglich eingesammelt.

Die Technischen Dienste Arnsberg bitten um Verständnis, dass eine zeitnahe Leerung der Biotonnen auf der Tour B5 leider nicht möglich ist. Anlieger werden gebeten, ihre grünen Tonnen bis zum nächsten Abfuhrtermin in 14 Tagen wieder einzuholen.