X

Wir sind wieder online!

Wir freuen uns, wieder mit unserer regulären Seite online zu sein.
Danke für Ihr Verständnis in den letzten Monaten.

Sie finden hier viele der vertrauten Inhalte - aber noch nicht alle:

- die Suchfunktion
- der Veranstaltungskalender
- das ArnsberGIS
- das Ratsinfosystem
- die Inhalte der Channel-Seiten

fehlen noch und werden erst später wieder aktiviert.

 

Waldstadion Voßwinkel ab dem Wochenende bei Tageslicht wieder nutzbar

Die Flutlichtmasten im Waldstadion Voßwinkel werden aktuell abgebaut . Der Hintergrund dazu: Im Dezember 2018 war einer der acht Masten umgeknickt. Aus Sicherheitsgründen konnte die Anlage seitdem nicht mehr genutzt werden, da die Standsicherheit der anderen Masten nicht hundertprozentig garantiert werden konnte. Wenn die Masten abgebaut worden sind, kann der Platz bei Tageslicht wieder genutzt werden. Das wird ab diesem Wochenende der Fall sein.