Die Suchfunktion steht nach dem Cyberangriff leider noch nicht wieder zur Verfügung und wird erst später aktiviert.

Die gewünschten Inhalte lassen sich über das Maxi-Menü aber dennoch gut erreichen.
Wählen Sie oben einen der Hauptmenüpunkt aus, um zur Stichwort-Liste zu gelangen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Städtische Kita „Pusteblume“ lädt Eltern und Kinder ein - Kennenlernen der Einrichtung am 25. November möglich

Die städtische Kita „Pusteblume“ – Familienzentrum Hüsten Mitte – bietet am Freitag, 25. November, einen „Tag der offenen Tür" für Eltern an, die ihr Kind für das nächste Kindergartenjahr (Start 1. August 2023) anmelden möchten. In der Zeit von 15 -18 Uhr besteht die Möglichkeit, sich über die Räumlichkeiten, das pädagogische Konzept und sonstige Rahmenbedingungen in der Kita „Pusteblume“, Alt Hüsten 18, 59759 Arnsberg, zu informieren.