Personalversammlung der Stadtverwaltung Arnsberg am 7. Dezember - Dienststellen nicht oder nur sehr eingeschränkt erreichbar

Arnsberg. Am Mittwoch, 7. Dezember, findet die Personalversammlung der Stadtverwaltung Arnsberg statt. Aus diesem Grund sind die meisten Dienststellen an diesem Tag für Besucherinnen und Besucher geschlossen oder teilweise nur sehr eingeschränkt erreichbar.

Die Infostelle des Jobcenters (Lange Wende 42) ist an diesem Tag komplett geschlossen und nicht erreichbar, ebenso wie das Stadtarchiv (Klosterstraße 11) sowie das Zwischen- und Endarchiv (Bahnhofstraße 130).

Von den Stadtbüros bietet der Standort in Alt-Arnsberg einige Termine an, die weiteren Standorte bleiben geschlossen.

Der Fachdienst Zuwanderung | Integration ist am Tag der Personalversammlung besetzt. Auch die Stadtbibliotheken am Standort Neheim und Alt-Arnsberg bleiben ganztägig geöffnet.

Am Donnerstag, 8. Dezember, sind die Dienststellen wieder im Rahmen der Öffnungszeiten erreichbar.