Nächste Online-Sprechstunde mit Bürgermeister Ralf Paul Bittner am 21. April ab 19 Uhr

Arnsberg. Rund um die Corona-Pandemie gibt es für Bürger*innen eine Vielzahl von Fragen. Die gerade wieder aktualisierte Corona-Schutzverordnung stellt die Menschen in Deutschland und die Bürger*innen in unserer Stadt weiter vor große Herausforderungen. Am kommenden Mittwoch, 21. April, bietet der Bürgermeister der Stadt Arnsberg, Ralf Paul Bittner, in der Zeit von 19 bis 20 Uhr erneut eine Online-Sprechstunde an und geht auf Fragen, Nöte und Sorgen der Bürger*innen rund um das Thema Corona ein. Natürlich können auch zu anderen Themen Fragen gestellt und Hinweise gegeben werden.

Die Online-Sprechstunde von Ralf Paul Bittner findet wieder über die Beteiligungsplattform der Stadt Arnsberg statt. Der Bürgermeister freut sich auf den Austausch. Über die Web-Adresse beteiligung.arnsberg.de ist er im Live-Stream mit den Bürger*innen über die Frage-Funktion der Plattform im Kontakt. Interessierte Bürger*innen sind eingeladen, an der Online-Sprechstunde teil zu nehmen. Fragen und Hinweise können aber auch bereits ab dem kommenden Montag, 19. April, ab 18 Uhr auf der Beteiligungsplattform eingebracht werden. Auf diese geht Ralf Paul Bittner dann während der Online-Sprechstunde ein.

Über beteiligung.arnsberg.de bietet die Stadt Arnsberg neue Online-Beteiligungsmöglichkeiten an. Die Nutzung ist kostenlos und einfach. Auf YouTube findet sich zur Nutzung auch ein Video, das die Möglichkeit zur Teilnahme beschreibt: https://www.youtube.com/watch?v=AuxcG18p7NE