Im Dialog mit Bürgermeister Ralf Paul Bittner im Oktober - Online-Austausch am Montag, 17. Oktober

Bürgermeister Ralf Paul Bittner lädt alle Arnsbergerinnen und Arnsberger herzlich zum nächsten Online-Dialog ein am Montag, 17. Oktober – ab 18 Uhr unter https://beteiligung.arnsberg.de.

Im Rahmen des geplanten Austauschs ist der Bürgermeister persönlich für Fragen, Hinweise und Kritik erreichbar. Dabei gibt er einen aktuellen Überblick zum Thema Energiekrise und beantwortet eingehende Fragen. Diese können eine Woche vorab online auf der Beteiligungsplattform eingestellt werden ab Montag, 10. Oktober.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit für die Menschen in unserer Stadt ansprechbar zu sein, insbesondere in dieser Zeit voller Unsicherheiten. Viele Fragen und Sorgen erreichen mich per E-Mail oder über die Sozialen Medien – mit diesem Angebot möchte ich gerne eine weitere Möglichkeit für einen persönlichen Austausch schaffen“, so Bürgermeister Ralf Paul Bittner.