Erster Hauptsteuertermin 2020: 15. Februar

Am 15. Februar 2020  ist der erste Hauptsteuertermin im laufenden Jahr, an dem Grundbesitzabgaben,  Gewerbesteuer und Hundesteuer  fällig werden.

Alle zahlungspflichtigen Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, dieses bei ihren  Überweisungen zu beachten und fällige Beträge fristgerecht unter Angabe des/der jeweiligen Kassenzeichen/-s auf das Konto DE16466500050000000026 bei der Sparkasse Arnsberg-Sundern (BIC:  WELADED1ARN) zu überweisen

Eine einfache und bequeme Möglichkeit  bietet auch weiterhin das Lastschrifteinzugsverfahren. Hierbei übernimmt die Stadtkasse die Verantwortung für einen pünktlichen Zahlungseingang. Der Vordruck steht als Download unter www.arnsberg.de/buerger/einzugsermaechtigung.pdf zur Verfügung.

Fragen zum Lastschrifteinzug beantworten die Mitarbeiter/innen der Stadtkasse gern unter der Rufnummern 02932/ 201-0. Bitte informieren Sie die MitarbeiterInnen der Stadtkasse auch, wenn Sie Ihre Bankverbindung geändert haben.