FIT-Projekt der Engagementförderung lädt zur Stadtrundfahrt ein - Besuch der Arnsberger Stadtteile am 18. November – Anmeldeschluss ist bereits am 15. August

Gemeinsam feiern und erleben: Museumsbesuche, Picknick im Grünen oder der Besuch eines Weihnachtsmarktes, sind nur einige Möglichkeiten die Freizeit gemeinsam zu gestalten. Mit Jung und Alt etwas erleben und die nächsten Ausflüge oder Feiern planen, das ist das Ziel des Projektes FIT (Freude ist teilbar) der Engagementförderung der Stadt Arnsberg. Die ehrenamtlichen seniorTrainerinnen Marlies Röder und Hannelore Grossert laden Interessierte für den 18. November zu einer Rundfahrt von 10 bis etwa 13.30 Uhr durch die Arnsberger Stadtteile ein. Im Anschluss ist eine Einkehr vorgesehen. Die Teilnahmegebühr liegt bei 15 Euro pro Person.

Anmeldungen bis 15. August erforderlich

Interessierte an der Rundfahrt können sich ab sofort und spätestens bis zum 15. August bei Marlies Röder unter Telefon 02931 21565 anmelden und zudem weitere Informationen erfragen.