Asphaltdeckenerneuerung in der Lange Wende zwischen Hs. Nr 111 "Trinkgut" und der Kreuzung Lange Wende/ Stembergstraße

Die Stadtwerke Arnsberg GmbH beabsichtigen ab Dienstag, 4. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 14. Oktober, (in den Herbstferien) die Asphaltdecke der Straße Lange Wende zwischen "Trinkgut" und der Kreuzung Lange Wende/ Stembergstraße zu erneuern.

Für die erforderlichen Arbeiten muss die Straße im o.g. Abschnitt für den Durchgangsverkehr vollständig gesperrt werden.

Der Durchgangsverkehr wird zwischen der Kreuzung Goethestraße/ Lange Wende und Kreuzung Stembergstraße/ Lange Wende über die Schulstraße – Schwester-Aicharda-Straße – Stembergstraße mit einer entsprechenden Beschilderung umgeleitet. Für die direkten Anlieger*innen ist eine Zufahrt in diesem Zeitraum nicht möglich.

Für die entstehenden Behinderungen durch die Baumaßnahme bitten die Stadtwerke Arnsberg um Verständnis.