X

Wir sind wieder online!

Wir freuen uns, wieder mit unserer regulären Seite online zu sein.
Danke für Ihr Verständnis in den letzten Monaten.

Sie finden hier viele der vertrauten Inhalte - aber noch nicht alle:

- die Suchfunktion
- der Veranstaltungskalender
- das ArnsberGIS
- die Inhalte der Channel-Seiten

fehlen noch und werden erst später wieder aktiviert.

Luca empfiehlt:

"Fourth Wing - Flammengeküsst" - Rebecca Yarros

Der Fantasyroman „Fourth Wing - Flammengeküsst“ ist derzeit sehr beliebt und überhaupt erst durch BookTok bekannt geworden. Und um ehrlich zu sein, kann ich mich den ganzen positiven Rezensionen nur anschließen!

Der Roman handelt von einer spannenden Welt voller Drachen, einer mutigen Protagonistin, die alles versucht, um zu überleben und natürlich einer knisternden Liebesgeschichte. Für mich war das Buch ein absoluter Pageturner und spannend bis zur letzten Seite. Trotz einiger Klischees ist der Roman zurecht ein Bestseller. Ich kann es kaum erwarten, bis im Dezember der zweite Teil erscheint!