Verwaltungsstelle „Goethestraße“ am Mittwoch, 12. April zwischen 12 und 15 Uhr nicht erreichbar - Kurzfristige Reparaturarbeiten verursachen Einschränkungen bei der Kommunikation

Kurzfristig kommt es am morgigen Mittwoch, 12. April, zu dringend notwendigen Reparaturarbeiten an der Anschlusstechnik der städtischen Verwaltungsstelle in der Neheimer Goethestraße. Voraussichtlich im Zeitraum zwischen 12 und 15 Uhr sind dort arbeitenden Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung Arnsberg weder per Mail noch per Telefon zu erreichen.

Vorübergehend keine Kontakt per Mail oder Telefon

Von der Störung der Kommunikation sind die folgenden Abteilungen betroffen: Örtliche Rechnungsprüfung, Referat für nachhaltige Entwicklung, Bildungsbüro, Treffpunkt „Haltestelle des Familienbüros, Gebäudemanagement, Vollstreckungs- und Inkassodienst sowie das Ordnungsamt mit Außen- und Ermittlungsdienst und Kommunalen Ordnungsdienst (KOD).

Stadt Arnsberg bittet um Verständnis

Die Stadt Arnsberg bittet um Verständnis für die vorübergehende Kommunikationsstörung und bittet darum, die Verwaltungsstellen im Bedarfsfall zu anderen Zeiten zu kontaktieren.