Sommerfest lockt am 11. August in die Ludgeri-Passage

Arnsberg. 30 Jahre Ludgeri-Passage, 30 Jahre Haarflair, 30 Jahre Stadtbibliothek in Hüsten und drei Jahre „Markt 5“ – viele gute Gründe, um gemeinsam zu feiern! Aus diesem Grund dürfen sich Menschen Hüsten und der ganzen Stadt am Freitag, 11. August, auf ein Sommerfest im italienischen Flair freuen.

Unter dem Motto „Viva Passage“ sind ab 16 Uhr alle herzlich in die Ludgeri-Passage eingeladen. Dort gibt ein buntes Programm für junge und ältere Besucher:innen. und viel zu entdecken. Unter anderem unterhalten Alina Lorfeo, eine italienische Songwriterin, und Hanna von Tottleben zusammen mit ihren italienischen Lieblingsliedern. Italienische Köstlichkeiten finden die Gäste in der Pizzeria Hüsten und im San Marco Eiscafé. Daneben gibt es ein E-Bike-Ausstellung, ein Glückrad und vieles mehr.

Ab 17 Uhr liest in der Stadtbibliothek Henriette Wich aus „Die drei !!! - Spione, Spaghetti und ganz viel Venedig“.

Veranstaltet wird das Fest von der Continentale Versicherung, Pizzeria Hüsten, Stadtbibliothek, dem San Marco Eiscafé, Salon Haarflair, Markt 5 und Radwerk. Das Organisationsteam freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher!