Offener Jahresempfang der Stadt Arnsberg – jetzt noch anmelden

Arnsberg. Zum traditionellen Jahresempfang lädt die Stadt Arnsberg ein am Sonntag, 14. Mai, um 18 Uhr ins Sauerland-Theater. Nachdem der feierliche Empfang Corona-bedingt in den letzten Jahren ausfallen musste bzw. nur im kleinen Rahmen stattfinden konnte, ist er in diesem Jahr erstmals wieder für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger offen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung vorab notwendig.

Zum Thema „Unsere Kommunen mit Energie in die Zukunft“ wird Dr. Andreas Hollstein, Landesgeschäftsführer des Verbandes Kommunaler Unternehmen, einen spannenden Impulsvortrag halten. Für musikalische und künstlerische Unterhaltung sorgt in diesem Jahr die Freilichtbühne Herdringen mit Auszügen aus ihrem alten und neuen Programm.

Im Anschluss an die Veranstaltung haben die Gäste Zeit zum Austausch untereinander.

Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine Anmeldung bis zum 9. Mai 2023 gebeten auf der Internetseite der Stadt Arnsberg unter www.arnsberg.de/empfang oder telefonisch unter 02932 201-1257.