Nach oben springen Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Suche springen

Korrektur: Wochenmarkt wird am 6. Juni in die Fußgängerzone verlegt

Hinweis: In der zuvor versendeten Pressemeldung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Wochenmarkt wird nicht am 6.5., sondern am 6.6.2026 örtlich verlegt.

Arnsberg. Der Neheimer Wochenmarkt wird am Samstag, 6. Juni, wegen der parallel stattfindenden Veranstaltung „DIES Internationalis“ nicht wie gewohnt auf dem Marktplatz stattfinden, sondern in die Fußgängerzone verlegt.

Aufgrund der Nutzung der Fußgängerzone als Marktfläche ist deshalb eine Durchfahrt für die Anwohner:innen sowie eine Anlieferung von Waren während des Marktbetriebes nicht möglich. Aus Verkehrssicherheitsgründen ist eine Sperrung der Fußgängerzone von 5 bis voraussichtlich 15 Uhr erforderlich. In dieser Zeit darf die Straße nicht befahren werden.