X

Wir sind wieder online!

Die Suchfunktion steht nach dem Cyberangriff leider noch nicht wieder zur Verfügung und wird erst später aktiviert.

Die gewünschten Inhalte lassen sich über das Maxi-Menü aber dennoch gut erreichen.
Wählen Sie oben einen der Hauptmenüpunkt aus, um zur Stichwort-Liste zu gelangen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Beschwerdemanagement

Beim Beschwerdemanagement werden Ihre Anfragen, Anregungen und Beschwerden angenommen. Der Vorteil für Sie ist, dass Sie nicht die zuständige Stelle in der Stadtverwaltung suchen müssen. Das nehmen wir Ihnen ab - ganz gleich, zu welchem Thema.

Sie erreichen das Beschwerdemanagement über verschiedene Kommunikationswege:

 

Online-Formular:

Ihre Anregungen oder Kritik können Sie gerne online per Formular mitteilen.

 

App:

Laden Sie unsere Mängel-App auf Ihr Smartphone herunter:

 

 

Telefon:

Das Bürgertelefon (02932 201-1877) ist innerhalb des Bürgermeisteramtes Bestandteil der Beschwerdestelle der Stadt Arnsberg.
Sollte das Bürgertelefon personell nicht besetzt sein, so hinterlassen Sie auf dem Anrufbeantworter Ihren Namen und die Telefonnummer und wir rufen Sie an.

Beschwerdemanagement, Anregungen, Beschwerden,

Kontakt

stellv. Gleichstellungsbeauftragte
Hellefelder Straße 8 - Eingang Hellefelder Straße
Hellefelder Straße 8
59821 Arnsberg
Öffnungszeiten
Tag
Montag:08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:30 Uhr
Dienstag:08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch:08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:30 Uhr
Donnerstag:08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:30 Uhr
Freitag:08:30 - 12:00 Uhr

sowie nach Terminvereinbarung