X

Wir sind wieder online!

Wir freuen uns, wieder mit unserer regulären Seite online zu sein.
Danke für Ihr Verständnis in den letzten Monaten.

Sie finden hier viele der vertrauten Inhalte - aber noch nicht alle:

- die Suchfunktion
- der Veranstaltungskalender
- das ArnsberGIS
- das Ratsinfosystem
- die Inhalte der Channel-Seiten

fehlen noch und werden erst später wieder aktiviert.

 

Marktgespräche

Bürgermeister Bittner lädt regelmäßig zu Marktgesprächen ein..

Bürgermeister Ralf Paul Bittner lädt zu den „Marktgesprächen“ ein: In regelmäßigen Abständen ist er auf den Wochenmärkten in Neheim und Arnsberg für Fragen, Hinweise, Lob und Kritik persönlich ansprechbar.

Ob Besucher:innen des Marktes oder weitere Interessierte, die einfach so vorbeischauen möchten – zu den Marktgesprächen mit dem Bürgermeister kann jede und jeder ganz einfach ohne Anmeldung oder Termin vorbeikommen. „Neben den bereits laufenden Angeboten wie die Bürgersprechstunde, Bürgerspaziergänge, Mailkontakte oder Nachrichten über Social Media ist es mir wichtig, ganz niederschwellig auch persönlich, quasi unterwegs, ansprechbar zu sein. Ich freue mich deshalb über alle, die ich am Marktstand begrüßen kann und die anstehenden Gespräche“, so Bürgermeister Ralf Paul Bittner.

Die nächsten Termine werden rechtzeitig in den lokalen Medien und auf Social Media bekannt gegeben.