X

Wir sind wieder online!

Wir freuen uns, wieder mit unserer regulären Seite online zu sein.
Danke für Ihr Verständnis in den letzten Monaten.

Sie finden hier viele der vertrauten Inhalte - aber noch nicht alle:

- die Suchfunktion
- der Veranstaltungskalender
- das ArnsberGIS
- das Ratsinfosystem
- die Inhalte der Channel-Seiten

fehlen noch und werden erst später wieder aktiviert.

 

Bürger:innensprechstunde

Ralf Paul Bittner bietet wöchentliche Bürger:innensprechstunden an, während der Bürger:innen mit ihren Anliegen direkt beim Bürgermeister vorsprechen können...

Einmal wöchentlich haben die Bürger:innen die Möglichkeit, mit dem Bürgermeister direkt über ihre Themen, Fragen, Ideen wie auch Anregungen, Kritik und Bedenken zu sprechen. Die Bürger:innensprechstunde findet immer montags in der Zeit von 9.30 Uhr bis 12 Uhr nach vorheriger Anmeldung statt.

„Ich möchte der Bevölkerung auf diese Weise ein offenes Ohr bieten und direkte Bürgernähe ermöglichen. Jede:r Bürger:in soll die Gelegenheit haben, ohne Umschweife mit dem Bürgermeister zu kommunizieren. Auf diese Weise erfahre ich zugleich auch selbst auf direktem Wege, welche Themen die Bürger:innen bewegen und wo akuter Handlungsbedarf besteht“, erläutert Ralf Paul Bittner das Angebot.

Alle Interessierten werden darum gebeten, sich vor ihrem Besuch im Bürgermeister-Sekretariat via Telefon: 02932/201 1245 oder E-Mail: bmsekretariat@arnsberg.de anzumelden.