Veranstaltungsdetails

Gitte Haenning & Band - Still Crazy

Die bekannte Künstlerin überrascht mit galantem Jazz, groovigem Sound, heiterem Swing und bewegendem Soul. Leben pur!

“Still Crazy” überschreibt Gitte Haenning ihr aktuelles Konzertprogramm. Begleitet von einer exzellenten vierköpfigen Band tritt die gebürtige Dänin, die unter ihrem Vornamen als Schlagerstar bekannt wurde, im Sauerland-Theater auf.

In "Still Crazy" (Noch immer verrückt) spürt die Künstlerin den gemeinsamen Wurzeln von Musical  und Jazz nach. Mit gewohnt fulminanter Stimmgewalt schlägt Gitte Hænning schwungvoll eine Brücke zwischen diesen Genres, führt vernachlässigte Jazzstandards in frisches Licht und gibt dabei Geschichten alter Lieben und Leidenschaften ein neues Gewand - immer mit dem Blick nach vorn.

Mit "Still Crazy"  hat sich die Sängerin einen musikalischen Herzenswunsch erfüllt. Zur Freude des Publikums und in Begleitung ihres exquisiten MusikerQuartetts präsentiert Gitte Haenning einen swingenden, rockigen und gefühlvollen Abend. -  So richtig eben noch immer ein bisschen verrückt…

Termine

  • 24.11.22 20:00 - 22:30 Uhr