X

Wir sind wieder online!

Die Suchfunktion steht nach dem Cyberangriff leider noch nicht wieder zur Verfügung und wird erst später aktiviert.

Die gewünschten Inhalte lassen sich über das Maxi-Menü aber dennoch gut erreichen.
Wählen Sie oben einen der Hauptmenüpunkt aus, um zur Stichwort-Liste zu gelangen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Willkommen im Kultursommer Arnsberg!

Stadt, Land, Fluss! Im Kultursommer Arnsberg geht es auf kulturelle Entdeckungsreise in der Stadt, im Grünen und an der Ruhr. Von Juni bis September 2024 bietet das Programm eine Vielfalt an Veranstaltungen!

 

08.06.2024 - 08.09.2024

Veranstaltungskalender - Kultursommer

Open Air Sommerkino - One for the road

Tragikomödie mit Frederick Lau und Nora Tschirner

One For The Road

Die im Jahr 2023 zuerst veröffentlichte deutsche Tragikomödie mit den bekannten Schauspielern Frederick Lau und Nora Tschirner in den Hauptrollen zeigt die Gratwanderung zwischen der gesellschatflichen Akzeptanz des Trinkens und Alkoholsucht.

Mark arbeitet als Bauleiter. Für ihn gehört es zur Normalität, sich zu betrinken. Eines Nachts verliert er im betrunkenen Zustand seinen Führerschein. Dies nimmt er als Anlass, mit seinem besten Freund Nadim eine Wette abzuschließen: Er will keinen Alkohol mehr trinken, bis er wieder seinen Führerschein hat. Während eines Untersuchungskurses lernt er mit Helena seine ideale Partnerin kennen. Anfangs ist sich Mark noch siegessicher, doch schon bald folgt die Ernüchterung.


(Sitzgelegenheiten, Snacks und Getränke mitbringen)



Weitere Informationen: https://www.sauerland-museum.de/

Termine

  • 28.06.24 20:00 Uhr