Service-Portal

 

Anzeige

 

Achtung !

 

Weihnachtsmarkt im Stadtteil Voßwinkel


Ort:

Wildwald Vosswinkel

Bellingsen 5, 59757 Arnsberg

Zeitraum:

Sa. 05. – So. 06. Dezember 2020

Sa. 12. – So. 13. Dezember 2020

Öffnungszeiten:

10 – 20 Uhr

Veranstalter:

WILDWALD Vosswinkel

Lagerfeuer, Kerzenlicht und vieles mehr

UPDATE: Alle vier Termine für den Weihnachtsmarkt sind für das Kontingent an  Onlinetickets komplett ausgebucht.

Natürlich sind auch noch an der Tageskasse Eintrittskarten erhältlich - doch bedenkt bitte, dass wir nur eine beschränkte Anzahl an Gästen auf den Weihnachts- Waldmarkt lassen dürfen. Es kann daher sein, dass ihr, wenn die Parkplätze bereits voll sind, "abgewiesen" werdet und einen zweiten Versuch starten müsst.

Über 60 Aussteller und Kunsthandwerker zeigen in urigen Holzhütten und geschmackvoll dekorierten Ständen ihre außergewöhnlichen Sortimente und Produkte. Zahlreiche Handwerker arbeiten direkt vor Ort und laden zum Zuschauen ein: Drechseln, Zinnfiguren gießen, Kerzen drehen, Nähen, Filzen und Malen.

 

Bastelaktionen für Kinder, zahlreiche Lagerfeuer, Kerzenlicht, eine WILDWALD- Krippe, Treckerwagenfahrten durch den (hoffentlich winterlichen) Lüerwald, leckere Spezialitäten und abendliche Märchenstunden sorgen für stimmungsvolle, vorweihnachtliche Stunden.

 

Der Weihnachtswaldmarkt inmitten der Natur zwischen alten Bäumen, am Rande des Lüerwaldes, besitzt eine ganz besondere Atmosphäre.

 

Weitere Informationen: www.wildwald.de





Weihnachtsmarkt in Voßwinkel