Veranstaltungskalender

 

Anzeige

 

Neue Stadtmarketingmanagerin vorgestellt

Bürgermeister Ralf Paul Bittner stellte im Rahmen eines Pressegespräches die neue Stadtmarketingmanagerin Tatjana Schefers vor, die zum 1. Dezember 2018 ihre Arbeit bei der Stadt Arnsberg aufnehmen wird.

Frau Schefers Aufgabe wird insbesondere darin liegen, ein gesamtstädtisches Marketing zu entwickeln, das die Stadt Arnsberg als Ganzes als attraktiven Wohn-, Wirtschafts- und Freizeitstandort nach außen und innen positiv vermarktet.

Tatjana Schefers ist seit dem Jahr 2011 erfolgreich als Geschäftsführerin des Stadtmarketingvereins "Olpe Aktiv" tätig und "freut sich sehr auf die neue Aufgabe." "Ich heiße Frau Schefers jetzt schon einmal herzlich willkommen und blicke erwartungsvoll auf unsere künftige Zusammenarbeit!", so Ralf Paul Bittner.
Ralf Paul Bittner und Tatjana Schefers