Zertifizierung

Seit April 2013 erfolgt jährlich ein Audit zur Zertifizierung der Technischen Dienste Arnsberg als Entsorgungsfachbetrieb nach den §§ 56 u. 57 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes für den städt. Abfallwirtschaftsbetrieb, Hüttenstr.19, sowie den Wertstoffbringhof, Hüstener Str.15, .

 

Seitens der Entsorgungsgemeinschaft der Deutschen Entsorgungswirtschaft e.V. wurde den TDA das Überwachungszertifikat „Entsorgungsfachbetrieb“ und das dazugehörige Überwachungszeichen der EdDE verliehen.

Aus dem letzten Begutachtungsbericht im 11.04.2019 ist unter anderen zu entnehmen:
Insgesamt hinterließ das Unternehmen insbesondere in Bezug auf die Organisation, Dokumentation und Ausstattung der Betriebstätten sowie hinsichtlich der Qualifikation der verantwortlichen und sonstigen Mitarbeiter einen sehr guten Eindruck.

Das Zertifikat "Entsorgungsfachbetrieb" wurde zum 7. Mal in Folge vergeben und bis zum Oktober 2020 verlängert.

 

                                                                                             Urkunde hier