Zentrale Sommerferien-Betreuung wird vorbereitet - Angebot für Kinder der städtischen Grundschulen, der städtischen Förderschulen bis Klasse 6 und Lernanfänger*innen

Arnsberg. Die Stadt Arnsberg möchte Familien mit Kindern, die eine städtische Grundschule bzw. städtische Förderschule (bis einschließlich 6. Klasse) besuchen oder in diesem Jahr als Lernanfänger*in starten, eine zentrale Betreuung in den Sommerferien anbieten.

Das Angebot wird derzeit vorbereitet und soll - vorbehaltlich der Entwicklung des Inzidenzwertes - unter Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen und der geltenden Bestimmungen der Coronaschutzverordnung stattfinden. Das Online-Anmeldeportal zur verbindlichen Anmeldung am jeweiligen Standort wird kurzfristig vor den Sommerferien auf der Internetseite der Stadt Arnsberg freigeschaltet.

Wichtig: Die Stadt Arnsberg weist darauf hin, dass coronabedingte Änderungen jederzeit und auch kurzfristig möglich sind. Deshalb kann es aktuell keine Garantie für die Durchführung der Ferienbetreuung geben.