X

Wir sind wieder online!

Wir freuen uns, wieder mit unserer regulären Seite online zu sein.
Danke für Ihr Verständnis in den letzten Monaten.

Sie finden hier viele der vertrauten Inhalte - aber noch nicht alle:

- die Suchfunktion
- der Veranstaltungskalender
- das ArnsberGIS
- die Inhalte der Channel-Seiten

fehlen noch und werden erst später wieder aktiviert.

Vortrag über das Thema „Gesunder Kinderschlaf“

Arnsberg. Was mache ich falsch, wenn mein Kind nicht durchschläft? Habe ich als Mutter oder Vater versagt? Diese Fragen beschäftigen viele Eltern. Antworten können Interessierte im Vortrag „Gesunder Kinderschlaf“ am Montag, 20. März, von 18 bis 19.30 Uhr in der Fachstelle Frühe Hilfen, Sauerstraße 3, bekommen.

Familienhebamme Marion Beule informiert dann über die Besonderheiten des Kinderschlafs. Zudem gibt sie Eltern viele Anregungen und Tipps, um mehr Entspannung in die Abende und Nächte von Familien zu bringen. Der Vortrag richtet sich insbesondere an Familien mit Kindern im Alter bis 3 Jahren.

Anmeldungen vorab sind erforderlich in der Fachstelle Frühe Hilfen der Stadt Arnsberg bei Maike Kroner, m.kroner@​arnsberg.de, Tel. 02932 201-1348 oder Nadja Okret, n.okret@​arnsberg.de, Tel. 02932 201-1967.