Technik-Funktionstest am 16. November - Stadt Arnsberg ab 16 Uhr nicht erreichbar

Arnsberg. Aufgrund eines Technik-Funktionstests sind die Dienststellen der Stadt Arnsberg an allen Standorten am Mittwoch, 16. November, ab 16 Uhr nicht mehr erreichbar. Anrufe können nach diesem Zeitpunkt vorübergehend nicht entgegengenommen werden, versendete E-Mails werden automatisch zu einem späteren Zeitpunkt zugestellt.

Im Stadtbüro Hüsten werden an diesem Tag ausnahmsweise keine Termine von 16 bis 18 Uhr vergeben. Auch die Stadtbibliotheken an den Standorten Arnsberg und Neheim schließen bereits um 16 Uhr.

Die Mitarbeitenden der Stadt Arnsberg sind ab Donnerstag, 17. November, im Rahmen der Öffnungszeiten wieder telefonisch und per E-Mail erreichbar.