- das Ratsinfosystem

Stadtbüros der Stadt Arnsberg nur mit Termin aufsuchen - Öffnung unter strengen Auflagen zur Wahrung des Infektionsschutzes

Seit dem 25. 05.2020 sind alle  Stadtbüros der Stadt Arnsberg wieder geöffnet.  Um die strengen Hygiene- und Sicherheitsauflagen zum Schutz der Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einhalten zu können, erfolgt die Öffnung auch zukünftig  ausschließlich über Terminvereinbarung.

• Termine werden unter der Telefonnummer des Arnsberg-Telefons 02932 2010 für alle Stadtbüros (Arnsberg, Oeventrop, Neheim, Hüsten) vergeben.
  • Termine gelten grundsätzlich nur für Einzelpersonen, nur in Ausnahmefällen kann eine 2. Person zugelassen werden(z.B. Minderjährige Kinder, Betreuer, Übersetzer)
  • Termine werden grundsätzlich nur für die folgenden Anliegen vergeben:
    • Ausweise und Pässe
    • Um-,An-, Abmeldungen
    • Führungszeugnisse
    • Anwohnerparkausweise
  • Für alle anderen Anliegen stehen die telefonische, schriftliche und digitale Beantrag (www.portal.arnsberg.de) und Bearbeitung von Anliegen auch weiterhin zur Verfügung.
  • In den Räumlichkeiten der Stadtbüros ist ein Mundschutz zu tragen. Wir bitten Sie vor der Tür zu warten, Sie werden zum Termin herein gerufen.