X

Wir sind wieder online!

Wir freuen uns, wieder mit unserer regulären Seite online zu sein.
Danke für Ihr Verständnis in den letzten Monaten.

Sie finden hier viele der vertrauten Inhalte - aber noch nicht alle:

- die Suchfunktion
- der Veranstaltungskalender
- das ArnsberGIS
- das Ratsinfosystem
- die Inhalte der Channel-Seiten

fehlen noch und werden erst später wieder aktiviert.

 

Poetry Slam Arnsberg „Best of“ – Vol. VI - Sonntag, 7. Mai, um 18 Uhr im Sauerland-Theater

Arnsberg. Die Poetry Slammer der deutschsprachigen Szene machen am Sonntag, 7. Mai, schon zum 6. Mal das Sauerland-Theater zu ihrer Arena. Los geht es um 18 Uhr. Dann treten auf Einladung des Kulturbüros die Besten auf der Bühne zum wortreichen Wettkampf an.

Die Regeln: vorgetragen werden dürfen nur selbst geschriebene Texte, und für den Auftritt gibt es ein festes Zeitlimit. Das Publikum ist gleichzeitig die Jury, vergibt die Punkte und entscheidet, wer nach dieser spektakulären Show Ruhm und Ehre mit nach Hause nehmen darf. Doch vor dem Ruhm müssen die Slammer:innen sich beweisen. Moderator Jan Schmidt ruft auf die Bühne: den amtierenden deutschsprachigen Meister Florian Wintels, die zweifache Sachsen-Meisterin Lina Klöpper, den dreifachen deutschsprachigen Meister Julian Heun und Leticia Wahl, bekannt aus Ladies Night.

Poetry Slam ist Party, Poetry Slam ist Emotion, Poetry Slam ist jedes Mal ein absolut einzigartiges Erlebnis, das auch im Sauerland-Theater immer mehr Fans anspricht.

Karten zum Poetry Slam sind schon jetzt im Vorverkauf für 15,50 Euro (ermäßigt 10 Euro) erhältlich u.a. online bei www.reservix.de und den reservix-Vorverkaufsstellen wie Buchhandlung Sonja Vieth, Alter Markt 10, Verkehrsverein Arnsberg e.V., Neumarkt 6, SCORE|shop, Apothekerstraße 25, Reisebüro Meyer, Marktstraße 8 sowie an der Abendkasse.