Personalversammlung der Stadtverwaltung Arnsberg - Die meisten Dienststellen am 23. Januar 2020 nicht erreichbar

Am Donnerstag, 23. Januar 2020, findet die Personalversammlung der Stadtverwaltung Arnsberg statt. Die Veranstaltung dauert von 8:30 Uhr morgens bis 16:00 Uhr nachmittags. Aus diesem Grund sind die meisten Dienststellen an diesem Tag für Besucherinnen und Besucher geschlossen.

Das Jobcenter inklusive Infostelle (Lange Wende 42) ist am 23. Januar komplett geschlossen, ebenso wie das Stadtarchiv (Klosterstraße 11). Die Stadtbüros, das Standesamt, die Wohngeldstelle und die Rentenstelle bleiben am 23.  Januar ebenfalls komplett geschlossen. Trauungen finden an diesem Tag natürlich wie vereinbart statt, ebenso läuft das operative Geschäft der Technischen Dienste wie gewohnt weiter (Straßenreinigung, Winterdienst usw.). Bei den Stadtbibliotheken hat der Standort Hüsten ganztägig geöffnet, während die Standorte Neheim und Arnsberg ab 13 Uhr geöffnet haben.