Offenlegung des Bebauungsplanentwurfs "Gut Nierhof III" - Interessierte eingeladen

Noch bis einschließlich zum 14.02.2020 liegen der Entwurf des Bebauungsplanes V 13 "Gut Nierhof III" im Stadtbezirk Voßwinkel und der Entwurf der 19. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Arnsberg öffentlich aus.

Die Planentwürfe mit u. a. Begründungen und Umweltberichten können im Rathaus, Rathausplatz, Fachdienst Stadt- und Verkehrsplanung, auf dem Flur zwischen den Zimmern 514 und 515 eingesehen werden. Mit diesen Planverfahren wird das Ziel verfolgt, im westlichen Arnsberger Stadtgebiet dringend benötigte Gewerbeflächen zu schaffen.

Stellungnahmen zu diesen Bauleitplanverfahren können bis zum 14.02.2010 insbesondere schriftlich, per E-Mail an stadtenwicklung@arnsberg.de oder zur Niederschrift beim Fachdienst Stadt- und Verkehrsplanung vorgebracht werden. Die Planentwürfe können auch im Internet unter www.arnsberg.de/stadtentwicklung über die Rubrik "Aktuelles" zur Einsicht aufgerufen werden.