Beteiligungsprojekt Spielplatz Stumpfstraße/Dorfplatz Herdringen - Stadt Arnsberg stellt zum 2. Termin am kommenden Mittwoch konkrete Planungen vor

Zur Neugestaltung des Kinderspielplatzes Stumpfstraße/Dorfplatz Herdringen wird derzeit ein Beteiligungsprojekt durchgeführt. Nach dem ersten Treffen vor Ort mit Bürger:innen findet am kommenden Mittwoch, 28. September, um 16 Uhr der zweite Termin vor Ort statt. Dabei wird nun eine konkrete Planung vorgestellt, die unter Berücksichtigung der Ergebnisse der ersten Veranstaltung vom Fachdienst Grünflächen|Forst|Friedhöfe erstellt wurde.

Konkrete Planungen werden vorgestellt

Bei einem ersten Termin am 7. September wurden Ideen und Wünsche der Kinder gesammelt, sowie das Thema „Spiel und Sport im Ort“ festgelegt. Die Fachdienste Grünflächen|Forst|Friedhöfe und Familienbüro der Stadt Arnsberg laden dazu erneut die Kinder, Eltern, Großeltern und alle interessierten Bürger:innen ein. Mit dem Handlungsfeld Beteiligungsprojekt erhalten die Teilnehmenden die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung des Spielplatzes mitzuwirken.

Möglichkeit zur Mitwirkung

Der Termin am Mittwoch findet bei jedem Wetter statt.