- das Ratsinfosystem

Arnsberger Tiertafel wird zum „Tiertafel Arnsberg e.V.“

Arnsberg. Das über die Engagementförderung der Stadt Arnsberg gegründete Projekt „Tiertafel Arnsberg“ ist ein eigener Verein geworden. Damit steht der „Tiertafel Arnsberg e.V.“ nun auf eigenen Beinen und kann mit dem Vereinsstatus auf der bislang erfolgreichen Arbeit weiter aufbauen.

Seit 2015 wurde das Projekt – ins Leben gerufen von der leider bereits verstorbenen seniorTrainerin Marianne Lenninghaus – finanziell und personell vom Team der Engagementförderung und der Stadt Arnsberg unterstützt. Über die Jahre wurde das Projekt so bekannt und groß, dass es von nun an als Verein eigenständig geführt werden kann.

Die Tiertafel hat ihr Lokal weiterhin in der Möthe 8 in Hüsten und freut sich über Futterspenden für Hunde, Katzen und Kleintiere. Auch das bereits bekannte Spendenkonto bleibt bestehen.

Die Stadt Arnsberg dankt allen Unterstützer*innen der Arnsberger Tiertafel für sieben Jahre tatkräftige Unterstützung und wünscht dem neugegründeten Verein viele erfolgreiche Jahre.

Für weitere Informationen steht Selma Wolff von der Tiertafel unter 0176 38325332 zur Verfügung. Im Internet ist die Tiertafel hier zu finden: www.tiertafel-arnsberg.de.