"Arnsberger Shoppingcard" unterstützt Handel und Gastronomie - Limitierte Sonderedition für 20 Euro zu kaufen und für 25 Euro vor Ort einlösbar

Für 25 Euro einkaufen, aber nur 20 Euro zahlen – die Arnsberger Shoppingcard macht’s möglich. Bürger*innen erhalten den rabattierten Einkaufsgutschein ab kommenden Freitag, 15. Oktober, nur in der Stadtbibliothek Arnsberg-Neheim, Marktpassage, Neheimer Markt 2, und in der Geschäftsstelle des Verkehrsvereins Arnsberg e. V., Neumarkt 6, während der üblichen Öffnungszeiten.

Pro Kund*in zwei Gutscheine möglich

Für den Kauf gilt: Pro Kund*in werden maximal zwei Gutscheine ausgegeben. Schnell sein lohnt sich, denn die Rabattaktion ist auf 10.000 Gutscheine limitiert. Das Angebot gilt entsprechend nur, solange der Vorrat reicht. „Wir als Stadt Arnsberg möchten den Neustart mitgestalten, wir sehen uns als Partnerin für Akteure aus Handel und Gastronomie. Diese Aktion soll den besonders durch die Pandemie betroffenen Branchen unterstützen und gleichzeitig einen konkreten Mehrwert für die Bürger*innen bewirken“, so Stadtmarketingmanagerin Tatjana Schefers.

In 80 Geschäften einlösbar

Die Arnsberger Shoppingcard ist in über 80 Geschäften und Restaurants einlösbar. Eine aktuelle Übersicht der teilnehmenden Betriebe in der Stadt Arnsberg gibt es hier:

Interessierte Händler weiter willkommen

Übrigens: Interessierte Händler*innen, Dienstleister*innen und Gastronom*innen, die gerne bei der Arnsberger Shoppingcard mitmachen möchten, können sich jederzeit gerne im Stadtmarketing der Stadt Arnsberg melden bei Tatjana Schefers, Tel. 02932 - 201 1540, t.schefers@​arnsberg.de.

Hintergrund:

Der Rat der Stadt Arnsberg hat in seiner Sitzung im Juni beschlossen, den gesellschaftlichen Neustart in Arnsberg nach vielen Monaten der Corona-Pandemie mit weiteren Aktionen zu unterstützen. Die um 20 Prozent rabattierte Shoppingcard ist eine der Maßnahmen, die in diesem Rahmen auf den Weg gebracht wurden. Auf Initiative des Stadtmarketings soll die temporäre Rabattierung konkret dem örtlichen Handel und der Gastronomie zugutekommen.