Anmeldung zur Sommerferienbetreuung startet - Angebot für Kinder der städtischen Grundschulen und Förderschule (bis Klasse 6)

Arnsberg. Die Stadt Arnsberg bietet Familien mit Kindern, die eine städtische Grundschule bzw. städtische Förderschule (bis einschließlich 6. Klasse) besuchen oder in diesem Jahr als Lernanfänger*in starten, eine zentrale Betreuung in den Sommerferien an. Interessierte Eltern können ihre Kinder, für die ein Betreuungsbedarf besteht, bis Freitag, 18. Juni, über das Serviceportal der Stadt Arnsberg ab sofort online zur halb- oder ganztägigen Ferienbetreuung anmelden.

Wichtig: Die Stadt Arnsberg weist darauf hin, dass coronabedingte Änderungen jederzeit und auch kurzfristig möglich sind.

Für weitere Rückfragen steht Marion Treue, Jugendamt der Stadt Arnsberg, unter Tel.: 02932 201-1968 oder per E-E-Mail an m.treue@arnsberg.de gerne zur Verfügung.