Bürgerzentrum Oeventrop

Auf der Grundlage des bisherigen Prozesses wurde vom Rat der Stadt Arnsberg eine Vorzugsvariante zur weiteren Entwicklung des Schulareals Dinschede eine Vorzugsvariante für ein städtebaulich-architektonisches Konzept beschlossen (Beschlussvorlage Drs.67/2021).

Dieser Beschluss sieht auch die Überprüfung zur Umsetzung eines bedarfsorientierten Bürgerzentrums vor und ist Grundlage für die nun vorliegenden Empfehlungen.

Die bisherigen Überlegungen zum Bürgerzentrum in dem Gebäude der ehem. Knabenschule wurden nun aufgrund wirtschaftlicher und funktionaler Aspekte noch einmal abgeändert. Nun soll das Bürgerzentrum einen eigenen Gebäudeteil in der neuen Grundschule erhalten.

Diese Planungen sollen nun in einer
ZOOM-Konferenz
am Donnerstag, 21. Oktober 2021
18.00 - 20.00 Uhr

vorgestellt und mit allen Beteiligten abgestimmt werden.

Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen!

Bei Interesse melden Sie sich bitte zur Konferenz an:

RHA Reicher Haase Architekten
Christoph Klanten
email hidden; JavaScript is required
Telefon: 0241 46376743

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Ihr Ansprechpartner:

Klaus Fröhlich
Goethestraße 16 - 18
59755
Arnsberg
Telefon: 02932 / 201-1689
Telefax: 02932 / 201-1473
E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Details ansehen