ACHTUNG!

Sehr geehrte Interessierte an der PV-Förderung,
aufgrund der hohen Nachfrage ist die Fördersumme schon jetzt unter den Antragstellenden verteilt.
Das ging wirklich schnell – wir danken vielmals für Ihr Interesse und freuen uns über ihren Beitrag zur Energiewende in Arnsberg.

Sollte es noch einmal eine Förderung für Photovoltaik in Arnsberg geben, werden wir wieder darüber informieren.
Selbstverständlich bietet die Verbraucherzentrale NRW auch weiterhin Beratungen für Solarstrom und weitere Themen an.

Viel Erfolg bei Ihrem Projekt.
Wir bitten von telefonischen Nachfragen abzusehen.

Portrait von Philipp Loerwald

Dominic Senft

Stadtwerke Arnsberg

Fachberater für PV- und Speichertechnik
Vertrieb / Breitband / Energie / Marketing
Telefon: 02932 201-3615
E-Mail: pv@​arnsberg.de

Mit dieser Aktion leistet die Stadt Arnsberg in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Arnsberg einen Beitrag zu den Globalen Nachhaltigkeitszielen (SDGs) der Vereinten Nationen und der Nachhaltigkeitsstrategie Arnsberg.