Service-Portal

 

Ansprechpartner

 

Anzeige

 

Achtung !

 

Veranstaltungskalender

Felice & Cortes (Foto: W. Behnke / Selling Stories)
Tridiculous (© "3DCLS")

Urbane Straßenshow: Felice & Cortes und Tridiculous mit „3DCLS“

gefördert vom Kultursekretariat NRW Gütersloh

Kurzinfo:

 

Die Veranstaltung wird nach den zum Veranstaltungstermin aktuell geltenden Vorgaben des Landes NRW durchgeführt.

 

 

 

Felice & Cortes und Tridiculous 

 

Die "Von Nord nach West - Reihe" ist für dieses Jahr schon wieder Geschichte, und es mehren sich die Stimmen, die da sagen „leider“! Doch einmal noch kommt am Montag, dem 9. August, um 19:30 Uhr Besuch aus einer anderen Himmelsrichtung, aus dem Osten der Republik, der Hauptstadt Berlin, in den Hof des Arnsberger Sauerland-Museums:

 

Es gibt Musiker*innen, die einen so mitreißen können, dass einem das Herz aufgeht. Es gibt Artisten*innen, die einen zum Staunen bringen, dass einem der Mund offen stehenbleibt. Es gibt Geschichten, die nicht nur erzählt werden, sondern die ihre Zuhörer*innen mitnehmen in eine andere Welt. Und dann gibt es Künstler*innen, denen all das auf einmal gelingt. So wie Felice & Cortes, dem Berliner Duo, das in seinem Open-Air-Programm "Selling Stories" Musik mit Artistik verbindet zu einem einzigartigen Mix. Mit ihrem Drum-Podest auf Rädern, einer kleinen handgemachten Kulisse und ihrem unverwechselbarem Charme setzen sie überall, wo sie auftauchen, ein Glanzlicht. Eine Show, die die Aufmerksamkeit fesselt, schließlich möchte niemand ein Lächeln, einen Trick oder eine noch so kleine Geste verpassen...

 

Auch für die zweite Formation des Abend gilt: Wenn Talent auf Fleiß trifft entsteht der „Wow!“-Effekt. Tridiculous, das sind drei smarte Typen mit vielen Skills: Die Multitalente beherrschen Beatbox, Breakdance, Akrobatik und noch einiges mehr und mixen daraus einzigartige Spektakel. Dabei sind sie gelebte Multikultur: Ein in Tel-Aviv aufgewachsener Russe und zwei Ukrainer haben sich in Berlin getroffen und jetzt rocken sie wie Funk-Soul-Brothers aus Motown. Ihre Show "3DCLS" ist ein atemberaubendes Spektakel, gekennzeichnet durch eine spektakuläre Artistik, bei der man in jedem Moment die unbändige Spielfreude der Akteuere sieht. Keine Show ist wie die andere: aus ihrem schier unerschöpflichen Repertoire formen sie für jeden Anlass das passende Programm. Das Komplettpaket für die Augen und Sinne, sei es akrobatisch, poesievoll, lustig und charmant oder einfach pure Kraft und Dynamik.

 

 

Einlass: ab 19:00 Uhr

 

Beginn um 19:30 Uhr

 

Der Eintritt ist frei!

 

Hinweis: Corona-Regelung:

Für den Besuch dieser Veranstaltung im Hof des Sauerland-Museums wird der Nachweis eines der drei "Corona-Gs" vorausgesetzt:

entweder nachweislich in den letzten 24h getestet, abschließend geimpft mit vollständigem Impfschutz oder von einer Corona-Infektion genesen

 

Die Kontaktdaten der Besucher*innen werden per LUCA-App auf dem Smartphone oder per Kontaktdatenerhebungsformular für die Dauer von vier Wochen erfasst.

 

Sollten sich - vor allem Corona bedingt - organisatorische Änderungen ergeben, werden diese auf www.arnsberg.de/kultur/theater/ veröffentlicht.

Termine Uhrzeit
Montag, 09.08.2021 19:30 Uhr
Veranstaltungsort Veranstalter
Sauerland-Museum - Museumshof
Alter Markt 24-30
59821 Arnsberg

Stadt Arnsberg | Kulturbüro
Alter Markt 19
59821 Arnsberg

Telefon: 02932/201-1120
E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Webseite: http://www.arnsberg.de/kultur
Karte und Anfahrt

Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück
Hauptkategorie:
Unterkategorie: Kulturbüro, Kultursommer, Theater, Comedy & Lesungen, Sonstiges
Tags:
Kalender: Alle Veranstaltungen