Schnellsuche

 

Anzeige

 

Veranstaltungskalender

[ Möchten Sie eine eigene Veranstaltung anmelden? Klicken Sie bitte hier ]




oder: heute | diese Woche | Wochenende | nächste Woche | mit Dauerveranstaltungen

Arnsberg
Meschede


BildWannWas und woVeranstalter
Mittwoch 11.10.2017
16:30 Uhr
Zur Baugeschichte des Arnsberger Schlosses
Vortrag
Wo: Kloster Wedinghausen
VHS Arnsberg-Sundern - SENAKA
Mittwoch 11.10.2017
18:30 Uhr
Gehirn und Erfolg
Vortrag
Wo: Peter-Prinz-Bildungshaus
VHS Arnsberg-Sundern - SENAKA
 DAS MUSS IRGENDWANN IM SPÄTMITTELALTER GEWESEN SEIN IN DER ARKTIS ODER IN NORDFRANKREICH, JEDENFALLS WAR DER EINE HELL UND RUND UND DER ANDERE KLEIN UND DUNKEL UND SIE HABEN BEIDE SEHR LAUT GESCHRIEN
Freitag 22.09.2017
bis
Sonntag 05.11.2017
Nina von Seckendorff
DAS MUSS IRGENDWANN IM SPÄTMITTELALTER GEWESEN SEIN IN DER ARKTIS ODER IN NORDFRANKREICH, JEDENFALLS WAR DER EINE HELL UND RUND UND DER ANDERE KLEIN UND DUNKEL UND SIE HABEN BEIDE SEHR LAUT GESCHRIEN
Wo: Kunstverein Arnsberg
Kunstverein Arnsberg e.V.
Donnerstag 12.10.2017
15:00 Uhr
Seniorennachmittag
Unterhaltungsnachmittag für die älteren Mitbürger unserer Stadt
Wo: Festhalle Arnsberg
Seniorenbeirat der Stadt Arnsberg