Schnellsuche

 

Anzeige

 

Veranstaltungskalender

Foto: Manfred Esser

Bernd Stelter "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!"

Bernd Stelter in Arnsberg - Zusatztermin

Kurzinfo:

Tickets für den 4.10. ab sofort an allen bekannten Stellen!
Aufgrund der großen Nachfrage gibt es am Freitag den 4.10.19 um 19:30 Uhr einen weiteren Termin mit Bernd Stelter und seinem neuen Comedyprogramm. Sein neues Programm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“, mit dem er innerhalb kürzester Zeit ein ausverkauftes Haus verschaffte, ist für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.
Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre z.B. haben montags frei.
Hurra, Bernd Stelter ist wieder da. In seiner gewohnt sympathischen, authentischen und extrem humorvollen Art präsentiert Bernie Bärchen sein brandneues Soloprogramm und trifft damit erneut den Nerv seiner großen Fangemeinde.
Bei dem letzten Comedyprogramm von Bernd Stelter waren innerhalb kurzer Zeit zwei Abende im Sauerland-Theater restlos ausverkauft und auch bei seinem erneuten Gastspiel sind die Tickets heiß begehrt. Wer also einen Abend zwischen Comedy, Kabarett und Musik genießen möchte, hat nun eine zweite Chance und sollte sich schnell Tickets sichern.

Sein neues Programm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“, mit dem er innerhalb kürzester Zeit ein ausverkauftes Haus verschaffte, ist für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.
Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre z.B. haben montags frei.
Hurra, Bernd Stelter ist wieder da. In seiner gewohnt sympathischen, authentischen und extrem humorvollen Art präsentiert Bernie Bärchen sein brandneues Soloprogramm und trifft damit erneut den Nerv seiner großen Fangemeinde.
Bei dem letzten Comedyprogramm von Bernd Stelter waren innerhalb kurzer Zeit zwei Abende im Sauerland-Theater restlos ausverkauft und auch bei seinem erneuten Gastspiel sind die Tickets heiß begehrt. Wer also einen Abend zwischen Comedy, Kabarett und Musik genießen möchte, hat nun eine zweite Chance und sollte sich schnell Tickets sichern.

Der Vorverkauf hat an folgenden Stellen begonnen: Arnsberg: Buchhandlung Vieth – Neheim: Score Ticketshop –

Termine Uhrzeit
Freitag, 04.10.2019 19:30 Uhr
PreiseVorverkaufsstellen
ab30,30 €

www.reservix.de

und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen

z.B.      SCORE|shop, Apothekerstraße 25, 59755 Arnsberg

            Reisebüro Meyer, Marktstr. 8, 59759 Arnsberg           

            Buchhandlung Sonja Vieth e.K., Alter Markt 10, 59821 Arnsberg

            Verkehrsverein Arnsberg e.V., Neumarkt 6, 59821 Arnsberg

Meschede: Touristinformation
Warstein: WP Leserladen, Warsteiner Anzeiger
Werl: Stadtinfo

www.phono-forum.de oder Tel. 02373-5351
www.eventim.de


Veranstaltungsort Veranstalter
voraussichtlich Sauerland-Theater
Feauxweg 9
59821 Arnsberg

phono-forum
Am Goldacker 8a
58706 Menden

Telefon: 02373-5351
Telefax: 02373-392020
E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Webseite: http://www.phono-forum.de
Karte und Anfahrt

Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück
Hauptkategorie:
Unterkategorie: Theater, Comedy & Lesungen
Tags:
Kalender: Alle Veranstaltungen