Veranstaltungen

 

Anzeige

 

Pressemeldungen

Meldung vom 09.10.2018
Bürgerspaziergang Hüsten - Treffpunkt steht fest!
An diesem Freitag, 12. Oktober

Arnsberg.

An diesem Freitag, 12. Oktober, findet ab 16 Uhr der nächste Bürgerspaziergang des Arnsberger Bürgermeisters Ralf Paul Bittner statt. Dieses Mal geht es durch den Stadtteil Hüsten. Nun steht der Treffpunkt fest: Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger treffen sich am Parkplatz in der Straße Schützenwerth gegenüber der Röhrschule.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig! Im Rahmen des Spazierganges können die Bürgerinnen und Bürger Ideen wie auch Kritik äußern, Fragen stellen und Themen einbringen, kurz: „Sie können alles loswerden, was sie mir bezüglich der Entwicklung des Stadtteiles mitteilen möchten“, so Ralf Paul Bittner. Die Ergebnisse werden natürlich, soweit wie jeweils möglich, bei Entscheidungen und Planungen der Stadt berücksichtigt.



Pressekontakt: Stephanie Schnura, Tel. 02932 201-1477
[Zurück]


Stadt Arnsberg

Pressestelle
Mail: email hidden; JavaScript is required