Letterheinz

das Spiel der Stadtbüchereien Arnsberg

Willkommen im stressigen Leben von Heinz.

Ständig spuckt seine Box neue Aufträge aus und möglichst schnell soll das nächste Lösungswort aufgesammelt werden.
Verstreut liegen die Buchstaben im Regal - am blinkenden Buchstaben erkennt man die Reihenfolge.

Das Zeitlimit ist knapp - da kann eine Begegnung mit Spinnen, Drachen oder Gespenstern schon mal wertvolle Sekunden kosten...

Es gibt 50 Spielstufen, und damit du nicht jedes Mal von vorne anfangen musst, erhälst du nach jeweils fünf Spielstufen ein Passwort, mit dem du dann immer direkt dort starten kannst.

 

Spiel starten



     

     

     

Flash-Plugin

Hier findest Du Flash, falls Du es noch nicht instaliert hast:

Hier findest Du Flash, falls Du es noch nicht instaliert hast.