Veranstaltungen

<November 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 

Anzeige

 

Theater in Arnsberg

Achtung!

Aufgrund eines Wasserschadens können derzeit keine Veranstaltungen im Sauerland-Theater stattfinden!

Die Veranstalter der einzelnen Termine bemühen sich derzeit um alternative Veranstaltungsorte.
In diesen Fällen behalten erworbene Karten ihre Gültigkeit. Es entfällt lediglich der Anspruch auf  konkrete Platzreservierungen.

Sofern eine Veranstaltung nicht stattfinden kann, können die Karten dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Eine zentrale Rücknahme der Karten ist nicht möglich!

Das Programm „Theater in Arnsberg" bietet kulturelle Highlights im Sauerland-Theaters und der KulturSchmiede.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen, viele Anregungen, Bilder und Begegnungen.

Ansprechpartner: Sauerland-Theater Justine Hipper,  KulturSchmiede: Andreas Witte

Bitte beachten Sie: Grundsätzlich sind die Veranstalter in ihrer Preisgestaltung frei. Die Ermäßigungstarife können sehr unterschiedlich ausfallen.

Die Stadt Arnsberg ermöglicht allen Begleitern von Schwerbehinderten, die das Begleitmerkmal „B“ im Ausweis führen, den entgeltfreien Besuch der Veranstaltungen. Die Freikarten werden bei Vorlage des Ausweises ausgestellt. Das Kulturbüro weist gleichzeitig darauf hin, dass die Häuser nicht gänzlich barrierefrei sind und bittet um Verständnis, wenn es in der Umstellungsphase zu Problemen in der Freikartenausgabe kommen kann.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen gerne an die Mitarbeiter der Stadtbüros oder des Kulturbüros.

Achtung!

Aufgrund eines Wasserschadens können derzeit keine Veranstaltungen im Sauerland-Theater stattfinden!

Die Veranstalter der einzelnen Termine bemühen sich derzeit um alternative Veranstaltungsorte.
In diesen Fällen behalten erworbene Karten ihre Gültigkeit. Es entfällt lediglich der Anspruch auf  konkrete Platzreservierungen.

Sofern eine Veranstaltung nicht stattfinden kann, können die Karten dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Eine zentrale Rücknahme der Karten ist nicht möglich!

Saison 2017 / 2018

Mittwoch 22.11.2017 10:00
15:30
Morgen Findus wird´s was geben Festhalle der Bürgerschützen, Promenade

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Freitag
Samstag
Sonntag
24.11.2017
25.11.2017
26.11.2017
jew.
20:00

YERMA oder:
Dichter bringt man nicht um.

KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Samstag 25.11.2017 19:30 A Tribute to Simon and Garfunkel meets Classic Festhalle der Bürgerschützen, Promenade

Achtung, neuer Veranstaltungsort!


                         
Freitag 01.12.2017 20:00

Tropical Turn

KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Karten: email hidden; JavaScript is required
Mittwoch 06.12.2017 19:30 Russisches Ballettfestival Moskau "Nussknacker" Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Donnerstag 07.12.2017 20:00

Rene Steinberg: Irres ist festlich - das Weihnachtsprogramm

KulturSchmiede
Apostelstraße 5
AUSVERKAUFT
Samstag
Sonntag
Samstag
09.12.2017
10.12.2017
16.12.2017
jew.
17:00
Männcerchor Arnsberg e.V.:
Advent- und Weihnachtskonzert
Nach Alternativen wird gesucht!

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Samstag 13.01.2018 20:00

Kapriol`! - Raus oder Ersaufen

KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Karten: Tel. 02937 5041032 oder email hidden; JavaScript is required
Sonntag 14.01.2018 18:00 Die himmlische Nacht der Tenöre Nach Alternativen wird gesucht!

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Freitag 19.01.2018 20:00

Musical Highlights 2018

Nach Alternativen wird gesucht!

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Donnerstag 25.01.2018 19:30

Rock the Circus - Musik für die Augen

Nach Alternativen wird gesucht!

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Freitag 02.02.2018 20:00

Bruce, Besch & Bramkamp

KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Karten: Tel. 02937 5041032 oder email hidden; JavaScript is required
Samstag 10.02.2018 20:00 Night of the Dance Nach Alternativen wird gesucht!

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Sonntag 25.02.2017 18:00 Kunst Nach Alternativen wird gesucht!

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Samstag
Sonntag
03.03.2018
04.03.2018
16:30
15:30
Drei Haselnnüsse für Aschenbrödel Sauerland-Theater, Feauxweg 9 Preise und Verkaufsstellen werden noch bekannt gegeben.
Freitag
Samstag
Sonntag
09.03.2018
10.03.2018
11.03.2018
Treffpunkt  N 51 ° 23 ' 45.73 . O 8 ° 3 ' 48.67 KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Samstag 10.03.2018 20:00 New York Gospel Stars Sauerland-Theater, Feauxweg 9
Samstag 17.03.2018 19:30 akzente präsentiert Maybebop 2018 Sauerland-Theater, Feauxweg 9
Samstag 24.03.2018 20:00 Jürgen Becker: Volksbegehren Sauerland-Theater, Feauxweg 9
Sonntag 22.04.2018 18:00

ANUNA

Sauerland-Theater, Feauxweg 9
Samstag 28.04.2018 18:00

Chinesicher Nationalzirkus: THE GRAND HONGKONG HOTEL

Sauerland-Theater, Feauxweg 9
Samstag 02.06.2018 19:00 Benefizveranstaltung zugunsten der Arbeit des Caritas-Verbandes Arnsberg-Sundern Sauerland-Theater, Feauxweg 9 Preise und Verkaufsstellen werden noch bekannt gegeben

Saison 2018 / 2019

Dienstag 02.10.2018 19:30 God Save She Queen Sauerland-Theater, Feauxweg 9
Samstag 06.10.2018 20:00 Angelia Milster -
MILSTER sing Musical Tourrnee 2018
Sauerland-Theater, Feauxweg 9 Karten demnächst
Freitag         09.11.2018       20:00      Kings of Floyd - A Tribute to Pink Floyd Sauerland-Theater, Feauxweg 9 Karten demnächst
Donnerstag 13.12.2018 19:30 Russisches Ballettfestival Moskau "Schwanensee"                  Sauerland-Theater, Feauxweg 9 Karten demnächst





Ihre Meinung ist gefragt. Schreiben Sie uns Ihre Anregungen und Kritik. Wir werden versuchen Ihre Wünsche zu berücksichtigen.


Karten für das Sauerland-Theater und KulturSchmiede

Reservierung von Karten für das Sauerland-Theater und KulturSchmiede ...

Allgemeine Informationen zum Kartenverkauf

Informationen zum Kartenkauf, Ermäßigungen, Abonnementbestellungen...

Sitzplan

Übersicht über die Sitzplätze im Sauerland-Theater...