Veranstaltungen

 

Anzeige

 

Theater in Arnsberg

Achtung!

Aufgrund eines Wasserschadens können derzeit keine Veranstaltungen im Sauerland-Theater stattfinden!

Die Veranstalter der einzelnen Termine bemühen sich derzeit um alternative Veranstaltungsorte.
In diesen Fällen behalten erworbene Karten ihre Gültigkeit. Es entfällt lediglich der Anspruch auf  konkrete Platzreservierungen.

Sofern eine Veranstaltung nicht stattfinden kann, können die Karten dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Eine zentrale Rücknahme der Karten ist nicht möglich!

Das Programm „Theater in Arnsberg" bietet kulturelle Highlights im Sauerland-Theaters und der KulturSchmiede.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen, viele Anregungen, Bilder und Begegnungen.

Ansprechpartner:    Sauerland-Theater: Justine Hipper      KulturSchmiede: Andreas Witte

Bitte beachten Sie: Grundsätzlich sind die Veranstalter in ihrer Preisgestaltung frei. Die Ermäßigungstarife können sehr unterschiedlich ausfallen.

Die Stadt Arnsberg ermöglicht allen Begleitern von Schwerbehinderten, die das Begleitmerkmal „B“ im Ausweis führen, den entgeltfreien Besuch der Veranstaltungen. Die Freikarten werden bei Vorlage des Ausweises ausgestellt. Das Kulturbüro weist gleichzeitig darauf hin, dass die Häuser nicht gänzlich barrierefrei sind und bittet um Verständnis, wenn es in der Umstellungsphase zu Problemen in der Freikartenausgabe kommen kann.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen gerne an die Mitarbeiter der Stadtbüros oder des Kulturbüros.

Achtung!

Aufgrund eines Wasserschadens können derzeit keine Veranstaltungen im Sauerland-Theater stattfinden!

Die Veranstalter der einzelnen Termine bemühen sich derzeit um alternative Veranstaltungsorte.
In diesen Fällen behalten erworbene Karten ihre Gültigkeit. Es entfällt lediglich der Anspruch auf  konkrete Platzreservierungen.

Sofern eine Veranstaltung nicht stattfinden kann, können die Karten dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Eine zentrale Rücknahme der Karten ist nicht möglich!

Saison 2017 / 2018

Samstag
Sonntag
Samstag
09.12.2017
10.12.2017
16.12.2017
jew.
17:00
Männcerchor Arnsberg e.V.:
Advent- und Weihnachtskonzert
Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Samstag 13.01.2018 20:00

Kapriol`! - Raus oder Ersaufen

KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Karten: Tel. 02937 5041032 oder email hidden; JavaScript is required
Sonntag 14.01.2018 18:00 Die himmlische Nacht der Tenöre Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Freitag 19.01.2018 20:00

Musical Highlights 2018
abgesagt

Die Veranstaltung wurde storniert!
Samstag 20.01.2018 20:00

Frederik Köster/Die Verwandlung „Homeward Bound Suite Tour “

KulturSchmiede
Apostelstraße 5

 

Donnerstag 25.01.2018 19:30

Rock the Circus - Musik für die Augen

Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Samstag 27.01.2018 19:00

Mescheder Wind-Band der Musikschule Hochsauerlandkreis

Kulturzentrum, Berliner Platz
Samstag 27.01.2017 20:00

William Wahl: "Wahlgesänge" (Vorpremiere)

KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Freitag 02.02.2018 20:00

Bruce, Besch & Bramkamp

KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Karten: Tel. 02937 5041032 oder email hidden; JavaScript is required
Samstag 10.02.2018 20:00 Night of the Dance Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Sonntag 18.02.2018 17:00 Die Sweethearts: "The Golden 50s" KulturSchmiede
Apostelstraße 5

 

Montag
Dienstag
19.02.2018
20.02.2018
20:00
20:00
Fritz Eckenga: „Nehmen Sie das bitte persönlich“ (Vorpremiere) KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Sonntag 25.02.2017 18:00 Kunst Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Donnerstag 01.03.2018 20:00 The Cannons: „Happy to meet again“ KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Samstag
Sonntag
03.03.2018
04.03.2018
16:30
15:30
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Freitag
Samstag
Sonntag
09.03.2018
10.03.2018
11.03.2018
Treffpunkt  N 51 ° 23 ' 45.73 . O 8 ° 3 ' 48.67 KulturSchmiede
Apostelstraße 5
Samstag 10.03.2018 20:00 New York Gospel Stars voraussichtlich Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Samstag 17.03.2018 19:30 akzente präsentiert Maybebop 2018 Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Samstag 24.03.2018 20:00 Jürgen Becker: Volksbegehren Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Sonntag 22.04.2018 18:00

ANUNA

Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Samstag 28.04.2018 18:00

Chinesischer Nationalzirkus: THE GRAND HONGKONG HOTEL

Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!

Samstag 02.06.2018 19:00 Benefizveranstaltung zugunsten der Arbeit des Caritas-Verbandes Arnsberg-Sundern Kulturzentrum, Berliner Platz

Achtung, neuer Veranstaltungsort!


Saison 2018 / 2019

Dienstag 02.10.2018 God Save She Queen Sauerland-Theater, Feauxweg 9
Samstag 06.10.2018 20:00 Angelika Milster -
MILSTER singt Musical
Sauerland-Theater, Feauxweg 9 Karten demnächst
Freitag         09.11.2018       20:00      Kings of Floyd - A Tribute to Pink Floyd Sauerland-Theater, Feauxweg 9 Karten demnächst
Donnerstag 13.12.2018 19:30 Russisches Ballettfestival Moskau "Schwanensee"                  Sauerland-Theater, Feauxweg 9 Karten demnächst





Ihre Meinung ist gefragt. Schreiben Sie uns Ihre Anregungen und Kritik. Wir werden versuchen Ihre Wünsche zu berücksichtigen.


Karten für das Sauerland-Theater und KulturSchmiede

Reservierung von Karten für das Sauerland-Theater und KulturSchmiede ...

Allgemeine Informationen zum Kartenverkauf

Informationen zum Kartenkauf, Ermäßigungen, Abonnementbestellungen...

Sitzplan

Übersicht über die Sitzplätze im Sauerland-Theater...